Dorntherapie

Die Dorntherapie ist eine sanfte Behandlungsmethode, mit welcher man Fehlstellungen von Wirbeln und Gelenken behandeln kann. Durch sanften Druck und Bewegung werden Wirbel und Gelenke in ihre natürliche Position zurück gebracht. Dies entlastet Nerven und Muskeln. Durch deren Entlastung werden auch die Organe und das Wohlbefinden positiv beeinflusst. Die Energie kann wieder fliessen.

Während 2 Jahren habe ich die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin mit Dornmethode an der Akademie für Dornmethode und Tierheilkunde absolviert und im November 2016 erfolgreich abgeschlossen. Die Dornmethode fasziniert mich sehr und ich habe die Ausbildungsreihe "Dorn - die sanfte Wirbeltherapie" bei Bodyfeet in Aarau begonnen, sodass ich die Dorntherapie für Menschen und Tiere anbieten kann.

Ich bin Mitglied beim Dorn-Verband Schweiz.

*Mit Herz & Hand*