Mein Angebot für Dich

Was brauchst Du & wie kann ich Dich unterstützen?

Nicht die Methode, sondern die Verbindung von Körper, Geist & Seele steht für mich im Mittelpunkt. Wir sind alle Individuen mit einer Lebensgeschichte. So suche ich nach den Gründen, warum die Selbstheilungskräfte eingeschränkt oder blockiert sind.   

Dorntherapie

Die Dorntherapie ist eine sanfte Behandlungsmethode, mit welcher man Fehlstellungen von Wirbeln und Gelenken behandeln kann. Durch sanften Druck und Bewegung werden Wirbel und Gelenke in ihre natürliche Position zurück gebracht. Dies entlastet Nerven und Muskeln. Durch deren Entlastung werden auch die Organe und das Wohlbefinden positiv beeinflusst.
Ich bin Mitglied beim Dorn-Verband Schweiz.

Energetisches Heilen

Das energetische Heilen hilft Dir wieder in Balance zu kommen, Energie zu tanken und Verspannungen & Blockaden zu lösen. In Verbindung mit der Dorntherapie und den Prinzipien der Trauma-Arbeit habe ich die Möglichkeit, den Energiefluss im Körper manuell und energetisch in Fluss zu bringen und Blockaden zu lösen.


Prinzipien der Trauma-Arbeit

Mit den Prinzipien der Trauma-Arbeit habe ich sehr positive Erfahrungen gesammelt. Hier einige Beispiele:

Entstörung von Narben, Tattoos und Piercings
Unterstützung der Regeneration nach Operationen und Unfällen
Unterstützung bei chronischen Erkrankungen
Schleudertrauma
Taubheitsgefühl im Körper auflösen

_have_a_nice_day_Photo_by_Sheila_Lang_viszladorofinstagram_viszlador_waldkathedrale_energetischesheilenfurtiere_energetijpgPhoto by Sheila Lang Fotografie www.sheilalang.ch