Malen & Meditation
mit Simone Berger & Simone Rohrer

Aus einem Gespräch über Meditation, Inspiration und Kunst, ist für uns die Frage aufgekommen, welchen Einfluss Meditation auf die Entstehung eines Bildes haben kann. So ist unsere Idee entstanden, gemeinsam ein Seminar anzubieten.

Als erstes Thema haben wir uns den *Wald* ausgesucht. Nach der Vorstellungsrunde wird euch Simone Rohrer in einer geführten Meditation zu einem Waldspaziergang mitnehmen. Simone Berger wird euch anschliessend dabei unterstützen, eure Eindrücke aus der Meditation auf dem Papier zum Ausdruck zu bringen. Es stehen uns mehrere Atelierräume zur Verfügung, sodass sich alle ihren Platz zum Malen aussuchen können.  

Datum           Samstag, 7. August 2021

Zeit                  13.30 Uhr – 17 Uhr

Anzahl            Kleingruppe mit 6 Teilnehmer*innen

Leitung  Simone Berger, Dozentin an der Schule für Gestaltung, www.simoneberger.ch
                   Simone Rohrer, Therapeutin für Menschen & Tiere, www.simonerohrer.ch

Location        Wirkstatt Hanro, Halle 56, Benzburweg 20, 4410 Liestal

Kosten           250 CHF, inklusive Getränke und Material

Anmeldung  gerne per Mail an simonerohrer@bluewin.ch oder telefonisch 079 507 80 59 

Wir freuen uns auf Euch!