Mein Angebot für Dich

Dorntherapie

Die Dorntherapie ist eine sanfte Behandlungsmethode, mit welcher man Fehlstellungen von Wirbeln und Gelenken behandeln kann. Durch sanften Druck und Bewegung werden Wirbel und Gelenke in ihre natürliche Position zurück gebracht. Dies entlastet Nerven und Muskeln. Durch deren Entlastung werden auch die Organe und das Wohlbefinden positiv beeinflusst.

Die Energie kann wieder fliessen.

Ich bin Mitglied beim Dorn-Verband Schweiz.

Energetisches Heilen

Das energetische Heilen hilft Dir zur Ruhe zu kommen, Energie zu tanken und Verspannungen & Blockaden zu lösen. Gerne verbinde ich das energetische Heilen mit der Dorntherapie. So habe ich die Möglichkeit, den Energiefluss im Körper manuell und energetisch in Fluss zu bringen und Blockaden zu lösen.

Deep Healing

Ich habe dieser Form des energetischen Heilens einen neuen Namen gegeben, denn diese Behandlung geht in die Tiefe. Sie hilft ins Gleichgewicht zu kommen, Energie zu tanken und mit mehr Gelassenheit dem Alltag zu begegnen. Die Behandlung dauert ungefähr eine Stunde und man sollte sich danach etwas Ruhe gönnen.


 catsofinstagramjpg