Wie bewegt sich Dein Hund?

Schwingt der Rücken des Hundes in einer S-Linie oder bewegt sich der Hund ganz steif? Da unsere Hunde oftmals wild spielen und rumrennen, ist es um so wichtiger, die Bewegungen des Hundes im Auge zu behalten um mögliche Blockaden und Fehlbelastungen zu erkennen und diese zu lösen.

Aus meinen Aus- und Weiterbildungen ist meine eigene Art der energetischen und sanften manuellen Körperarbeit entstanden. Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse des Hundes einzugehen. So löse ich Blockaden und Verspannungen auf sehr sanfte Weise und meine Behandlungen wirken auf allen Ebenen.

Mir ist es wichtig, mit dem Vertrauen deines Hundes zu arbeiten, sodass er während der Behandlung ruhig und entspannt ist. Gerne komme ich für die Behandlung zu Dir nach Hause.

Detaillierte Informationen zu meinen Aus- und Weiterbildungen findest Du unter "über mich". 


Hunde_wissen_sehr_genau_was_ihnen_gut_tut_und_linken_sich_gerne_in_meine_Behandlung_ein_Wie_das_funktioniert_In_dem_ichjpg